Absurde Summe

Dank Plakat: OnlyFans-Model verdient in einem Monat 100.000 €

Teilen

Ein OnlyFans-Model, das eine Werbetafel am Straßenrand gemietet hat, sagt, dass sich die Aktion im wahrsten Sinne des Wortes ausgezahlt hat, denn sie hat in nur einer Woche 100.000 Euro  eingenommen.

Die Australierin Savannah, die bei OnlyFans unter dem Namen WC Savage auftritt, hat letzten Monat eine riesige Plakatwand in Perth aufgestellt. Das Plakat wurde von einigen Anwohnern kritisiert und löste eine Flut von Beschwerden - insgesamt 350 - bei Ad Standards Australia aus, weil zu freizügig sein soll.

Viele Beschwerden

In einer der Beschwerden wurde behauptet, dass das Plakat auf Menschen mit Pornosucht anziehend wirken könnte, während es in einer anderen hieß, dass die "sexuelle Objektivierung von Frauen zu Gewalt gegen Frauen" führe.

 

 

Die Beschwerden wurden jedoch nicht aufrechterhalten, und die Plakatwand blieb an Ort und Stelle - nicht nur das, sondern es erwies sich auch als ein kluger Schachzug für Savannah, die laut Perth Now in nur einer Woche seit dem Aufhängen der OnlyFans-Werbung 100.000 Euro einnahm.

Die Anzeige, die zwischen der Green Street und der Scarborough Beach Road im Osborne Park geschaltet wurde, zeigte Savannah in einem schwarzen Bikini und enthielt einen QR-Code, der zu ihrem OnlyFans-Konto führte.



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.