Nach 25 Jahren Pause

Dieser Filmklassiker kehrt wieder in Kino zurück

Teilen

Lange mussten die Fans warten, aber nach 25 Jahren kehrt einer der größten Filmklassiker wieder auf die große Leinwand zurück.

Der Film Titanic aus dem Jahr 1997 wird zu seinem 25-jährigen Jubiläum in die Kinos zurückkehren. Der von James Cameron inszenierte Film mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in den Hauptrollen war der erste Film, der die Milliardengrenze erreichte.

Erst im Jahr 2010 wurde der Film von "Avatar" an der Spitze der ewigen Kino-Charts abgelöst. Titanic, der mit 11 Oscars ausgezeichnet wurde, feiert sein 25-jähriges Jubiläum in den Kinos mit einer speziellen, zeitlich begrenzten 3D 4K-Aufführung.

Titanic - 3D
© 20th. Century Fox

Anfang 2023 soll das Spektakel wieder in den Kinos zu sehen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.