Für Serie

Dieser Schauspieler soll der neue Bud Spencer sein

Teilen

Sky plant eine neue Version der Krimis und Esposito verkündete dies auf dem Spencer-Hill-Festival in Gubbio.

Die legendäre "Plattfuß"-Reihe kehrt zurück, doch statt des unvergesslichen Bud Spencer wird nun Salvatore Esposito in die Rolle des Commissario Manuele Rizzo schlüpfen. Der Schauspieler, bekannt für seine Rolle in "Gomorrha," hat eine besondere Verbindung zu Spencer: Beide stammen aus Neapel.

Sky plant neue Serie

Sky plant eine neue Version der Krimis und Esposito verkündete dies auf dem Spencer-Hill-Festival in Gubbio. Er hofft, Bud Spencer einer neuen Generation bekannt zu machen. "Mein Wunsch ist es, Bud Spencer bei den jungen Leuten, den neuen Generationen, bekannt zu machen, denn seit dem ersten 'Plattfuß'-Film von 1973 sind jetzt mehr als 50 Jahre vergangen."

Es handelt sich nicht um ein direktes Remake, sondern die Serie orientiert sich stark an den Originalfilmen. Esposito wird als Inspektor Vincenzo Palmier auftreten, dessen Charakter dem von Rizzo ähnelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.