buzz24

Horror-Tat in Frankreich: Nudist tötet Exhibitionist

Teilen

Der tragische Vorfall ereignete sich nahe der Großstadt Lyon. Ein 46-Jähriger wurde von einem 76-Jährigen an einem See erschossen.

Die brutale Tat soll jedoch eine Vorgeschichte haben. Der 46-jährige Exhibitionist soll auf dem Nackt-Strand im Park Miribel-Jonage mehrere Badegeäste beleidigt haben. Auch zu Belästigungen soll es gekommen sein, so soll der 46-Jährige plötzlich begonnen haben, vor einer Frau zu masturbieren.

Das brachte das Fass für den 76-Jährigen wohl zum Überlaufen. Der Nudist griff zu seiner Waffe und schoss dreimal auf den Kontrahenten. Der Mann sackte zusammen und wurde noch am Tatort für tot erklärt. Der 76-Jährige ließ sich widerstandslos festnehmen.

Es soll sich bei dem Mann um einen erfahrenen Sportschützen handeln, die Waffe habe er legal besessen. Gegen ihn wird nun wegen Totschlags ermittelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.