Skurille Ausrede

Mann hatte Gurke in Hintern stecken: 'Aß so viel, dass sie in mir wuchsen'

Teilen

Ein Mann verblüffte die Ärzte, nachdem er behauptete, dass eine Gurke, die in seinem Rektum gefunden wurde, "in ihm gewachsen sein könnte", bevor die große Frucht aus seinem Hintern entfernt wurde

Ein Mann, der eine Gurke in seinem Hintern hatte, verblüffte die Ärzte mit der Behauptung, sie könnte in ihm gewachsen sein. Der namenlose 40-jährige Patient kam ins Krankenhaus und klagte über Schmerzen und sagte, er könne nicht laufen, konnte aber die Ursache seiner Beschwerden nicht erkennen.

Ratlos begann das medizinische Personal mit Untersuchungen, bis es bei einer Röntgenaufnahme einen großen Fremdkörper in seinem Rektum fand. Der Mann aus Baranoa (Kolumbien) wurde daraufhin betäubt, damit die Ärzte den Fremdkörper entfernen konnten, wobei sich schnell herausstellte, dass es sich um eine Gurke handelte.

Nach der Operation erklärte der Mann den behandelnden Ärzten, dass er keine Ahnung habe, wie die mysteriöse Frucht dort hineingekommen sein könnte, und dass er sogar Angst vor Zäpfchen habe. Er stellte die Theorie auf, dass die Gurke in seinem Verdauungssystem aus einem Samen gewachsen sein könnte, da er zu Hause viel Gurke isst.

Die Ärztin kauften dem Mann seine Geschichte jedoch nicht ab und schickten ihn wieder nach Hause.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.