Frau liebte es an den Blumen zu riechen

Mann pflanzt für blinde Ehefrau riesiges Blumenmeer

Teilen

Ein Mann pflanzte zwei Jahre lang Blumen für seine Frau, die ihr Augenlicht verloren hatte. Da sie die Blumen nicht mehr sehen konnte, sorgte ihr Mann dafür, dass sie die Blumen wieder riechen konnte.

Nach 30 Jahren Ehe und im Alter von 52 Jahren hatte Frau Kuroki aus Japan ein Problem mit ihren Augen, das sich als Komplikation von Diabetes herausstellte und nur eine Woche später zu einem Sehverlust führte. Herr Kuroki bemühte sich, einen Weg zu finden, seine Frau aufzuheitern, als ihm eine schöne Idee kam: Er beschloss, einen Blumengarten anzulegen, in dem sie ihren Duft genießen und sie dazu verleiten konnte, nach draußen zu gehen.

Mann spuckte Polizisten an: Muss 70 Jahre ins Gefängnis
Snoopy-Doppelgänger erobert das Netz

Zwei Jahre harter Arbeit und Tausende von Blumen später zieht die private Farm jetzt Menschen aus der ganzen Welt an, die diese echte Liebesgeschichte sehen wollen.

Jetzt, mehr als ein Jahrzehnt, nachdem die ersten Samen gepflanzt wurden, zieht der etablierte Garten Besucher aus den umliegenden Städten und Präfekturen an, die auf eine zufällige Begegnung mit Herrn und Frau Kuroki hoffen, die oft auf dem Grundstück herumlaufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.