Nahezu exakt selbes Aussehen

Snoopy-Doppelgänger erobert das Netz

Teilen

Tausende von Fans können die unglaubliche Ähnlichkeit zwischen Snoopy und Bayley nicht fassen.

Snoopy mag zwar ein Beagle sein, aber sein Doppelgänger im wahren Leben ist ein Mini-Schafspudel. Mit seinem strahlend weißen Gesicht, der tiefschwarzen Nase und den dazu passenden schwarzen Ohren hat Bayley, der Mini-Schafspudel, eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem legendären Zeichentrickhund Snoopy.

Julienco mit Rückzieher: Youtube-Videos wieder online
Mann in Gefängniszelle bei 'lebendigem Leib' von Insekten gefressen

Mega-Hype

Das unglaublich ausdrucksstarke Gesicht des Einjährigen zog die Aufmerksamkeit von Tierliebhabern in den sozialen Medien auf sich, und die Instagram-Followerschaft des amerikanischen Welpen ist auf mehr als 300.000 Follower angestiegen.

 

 

Ausgelöst wurde Bayleys kometenhafter Aufstieg durch den Instagram-Account Doodle Dogs Club, der ein Foto des Mini-Schafspudels neben einer Aufnahme der Zeichentrickfigur Snoopy aus Peanuts teilte.



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.