Waren zuvor gelöscht worden

Julienco mit Rückzieher: Youtube-Videos wieder online

Teilen

Die beiden Influencer waren 13 Jahren ein Paar und haben zudem zwei gemeinsame Kinder. Nach der Trennung vor einem Jahr stellte Julian letzte Woche alle Videos mit Bibi auf YouTube auf privat. Nun sind die Videos aber wieder für alle zu sehen.

Die beiden YouTube und Influencer Julian Claßen und Bibi Claßen wurden durch Social Media zu absoluten Superstars. Bibi wurde mit ihrem Beauty Palace bekannt, Julian ebenfalls durch Videos. Immer wieder waren die beiden auf Videos zu sehen, in denen sie einander Streiche spielten.

Mann in Gefängniszelle bei 'lebendigem Leib' von Insekten gefressen
Ist DAS die dekadenteste Henkersmahlzeit aller Zeiten?

Beide in neuen Beziehungen

Nach der Trennung blieb Julian aber nicht lange Single. Er soll mit der Ex-Profi-Schwimmerin Tanja Makari zusammen. Bibi blieb selbst aber auch nicht lange Single. Mittlerweile datet sie ihren Manager Timothy Hill. Auf YouTube löschte Julian zuletzt alle Videos, auf denen die beiden gemeinsam zu sehen waren. Nach wenigen Tagen aber wieder der Rückzieher: Alle Videos mit Bibi waren wieder für die Follower zu sehen.

Julienco mit Rückzieher: Youtube-Videos wieder online
© oe24
× Julienco mit Rückzieher: Youtube-Videos wieder online


Der Grund: Wohl das liebe Geld, denn die Videos sind nach wie vor eine gute Einnahmequelle der Social Media Stars.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.