Auf Youtube

Hat 4 Millionen Follower: Bibi-Ex Julian löscht alle Videos

Teilen

Mehr als vier Millionen Abonnenten bei YouTube sprechen eine klare Sprache. Doch nun löschte Julian Classen alle Videos. Er will wohl mit seiner Vergangenheit abschließen.

Seit rund einem Jahr sind das einstige Influencer-Traumpaar Julian Classen und Bibi getrennt. Nach mehr als 13 Jahren Beziehung samt Heirat und zweier Kinder sollte war im vergangenen Jahr zwischen den beiden Schluss.

Wegen Trennung von Bibi: So viel Gewicht hat Julienco verloren
Comeback? Bibi und Julienco Claßen feiern wilde Party

Stars auf Social Media

Beide waren bekannte Influencer, Bibi startete mit ihrem Beauty Palace durch. Nach der Trennung blieb Julian aber nicht lange Single. Er soll mit der Ex-Profi-Schwimmerin Tanja Makari zusammen. Auch auf YouTube zieht Julian nun einen Schlussstrich. In der Nacht auf Mittwoch stellte er alle Videos der letzten zwei Jahre auf privat.

Hat 4 Millionen Follower: Bibi-Ex Julian löscht alle Videos
© oe24
× Hat 4 Millionen Follower: Bibi-Ex Julian löscht alle Videos

Damit ist aber auch klar, dass Julian mit den Videos kein Geld mehr verdienen kann. Auch auf Instagram hat Julian die gemeinsamen Fotos mit Bibi gelöscht. Die blieb selbst aber auch nicht lange Single. Mittlerweile datet sie ihren Manager Timothy Hill.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.