Unfassbare Tat in Liverpool, England. Eine Frau hielt ihren eigenen Sohn als Sex-Sklaven und wurde vom 15-Jährigen sogar schwanger. Jetzt muss die Frau ins Gefängnis.
Sarah Campbell, 40, hatte Sex mit ihrem Opfer auf einem Golfplatz und sogar, während andere im selben Raum schliefen, berichtet das Liverpool Echo. Zudem verabreichte die Frau dem Jungen immer wieder Drogen, um ihn gefügig zu machen.
Martine Snowdon, Staatsanwältin, sagte, dass Campbell und der Junge "regelmäßig 'aus dem Häuschen' waren, wie [das Opfer] es ausdrückte", indem sie "Cannabis rauchten und von ihr bereitgestelltes Kokain nahmen."
Nachdem sie mit einem Kind schwanger geworden war, wurde Campbell wegen mehrerer Sexualdelikte angeklagt. Die Frau wurde in Abwesenheit verurteilt, sie setzte sich nach einer früheren Verhandlung ab.
Simon Christie, der Verteidiger, sagte, Campbell sei selbst ein Missbrauchsopfer gewesen und habe versucht, sich im Gefängnis beraten zu lassen, während sie ihre Zeit dort auch positiv genutzt habe. Sie wurde wegen neunfacher sexueller Handlungen mit einem Kind zu einer Gesamtstrafe von neun Jahren und sechs Monaten verurteilt.