Aufregung

Nackte Tatsachen: Frau (50) zieht auf Bahnhof blank

Teilen

Die Polizei wurde gerufen, und als sie eintraf, fanden sie die 50-Jährige nackt auf dem Boden sitzend und lautstark schimpfend vor.

Ein Morgen am Dortmunder Hauptbahnhof wurde jäh gestört, als eine 50-jährige Deutscheblank zog und für ordentlich Ärger sorgte. Die Mitarbeiterin der Deutschen Bahn alarmierte die Bundespolizei, als die Frau anfing, zu randalieren und sich auszuziehen.

Kurioser Fall

Die Geschichte begann, als die Frau zunächst freundlich am Info-Schalter erschien. Doch plötzlich verlor sie die Beherrschung. Sie hämmerte gegen die Glasscheibe des Schalters, bis diese zerbrach, und entfernte sich daraufhin einige Meter. Doch anstatt sich zu beruhigen, zog sie sich nackt aus und kehrte erneut zum Schalter zurück.

Die Polizei wurde gerufen, und als sie eintraf, fanden sie die 50-Jährige nackt auf dem Boden sitzend und lautstark schimpfend vor. Trotz Aufforderungen, sich anzuziehen, weigerte sie sich hartnäckig.

Schließlich beschlossen die Beamten, die Frau zu bedecken und zur Polizeiwache zu bringen. Dort verweigerte sie zunächst die Angabe ihrer Identität. Nachdem sie sich wieder angezogen hatte, wurde sie entlassen.

Doch die Geschichte nahm eine bizarre Wendung, als die Frau nur zwei Stunden später in einem Fast-Food-Restaurant erneut für Aufsehen sorgte. Sie weigerte sich, das Lokal zu verlassen, und zog sich erneut aus. Diesmal ging sie sogar noch weiter und beging eine unsittliche Handlung in der Öffentlichkeit.

Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses ein. Gegen Mittag wurde die Frau schließlich auf freien Fuß gesetzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.