Fans fanden es nicht lustig

NFL-Star-Quarterback posiert mit totem Bären: Shitstorm

Teilen

Es ist nicht das erste Mal, dass Wentz seine umstrittene Leidenschaft öffentlich zur Schau stellt.

Der ehemalige NFL-Star Carson Wentz hat mit einem kontroversen Foto für Aufsehen und Empörung gesorgt. Auf Instagram präsentierte der Quarterback stolz mehrere Bilder, auf denen er in voller Jagd-Montur neben einem erlegten Schwarzbären posiert. Die Reaktionen seiner Follower fielen alles andere als positiv aus. Während es in Alaska legal ist, Bären mit einer entsprechenden Lizenz zu jagen, stieß Wentz' Freizeitbeschäftigung im Netz auf breite Ablehnung. Die Kommentarspalten füllten sich schnell mit kritischen und verärgerten Äußerungen.

Spott über Wentz

Ein Nutzer schrieb: "Jeder rücksichtsvolle, respektvolle und fürsorgliche Mensch würde so etwas niemals tun." Ein anderer fragte sich: "Wer hat bitte das Töten von Tieren auf seiner Wunschliste?" Neben den negativen Reaktionen zu seiner Jagdleidenschaft bekam der einstige Pro-Bowl-Spieler von 2017 auch Spott über seine sportliche Entwicklung zu spüren. Eine Person kommentierte: "Du hast mich im Fantasy-Football im Stich gelassen und jetzt lässt du mich im wahren Leben im Stich."

Es ist nicht das erste Mal, dass Wentz seine umstrittene Leidenschaft öffentlich zur Schau stellt. In der Vergangenheit teilte er bereits Fotos von erlegtem Wild, darunter ein Reh und ein toter Truthahn. Momentan befindet sich der vertragslose Quarterback auf der Suche nach einem neuen Team. Nach enttäuschenden Spielzeiten bei den Indianapolis Colts und den Washington Commanders wurde er vom Franchise in der Hauptstadt entlassen. Gerüchten zufolge könnte Wentz bei den Arizona Cardinals oder den Tampa Bay Buccaneers unterkommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.