Vom Opfer zur reichen Frau

Ohne Zustimmung Fotos auf OnlyFans hochgeladen: Jetzt ist Modell Millionärin!

Teilen

Während ihrer Modelkarriere wurde das Bild von Sava Schultz ohne ihre Zustimmung auf der Website OnlyFans für Erwachsene gepostet. Nun hat sie wieder die Kontrolle über ihre Fotos und ist mit OnlyFans reich geworden. 

Sava Schultz hatte nicht den besten Start in ihre Modelkarriere, nachdem jemand ihre Bilder gestohlen und auf OnlyFans veröffentlicht hatte. Während sie im Alter von 19 Jahren modelte, wurde Savas Bild ohne ihre Zustimmung von einem Fotografen, dem sie glaubte, vertrauen zu können, aufgenommen und auf der Website OnlyFans für Erwachsene veröffentlicht.

Eltern gaben für sich Unsummen für Fast Food aus, ließen aber eigenes Baby verhungern
Kamelreiten soll in Ägypten nun endgültig verboten werden

Frau machte Fotos zu Geld

Um die Kontrolle zurückzuerlangen, beschloss Sava, stattdessen ihr eigenes persönliches OnlyFans zu gründen. Das hat geklappt, und das Model verdient jetzt mit ihren sexy Schnappschüssen eine Menge Geld, das ihr Leben verändert. Außerdem hat sie satte 1,3 Millionen Fans auf Instagram und 1,9 Millionen TikTok-Follower.

"Es kursierte auf Reddit und ich bekam Kommentare dazu", sagte sie. Im Gespräch mit dem DaillyStar sagt sie: "Es ist befreiend, dass ich meine eigenen Inhalte verwalten kann, aber die Leute verurteilen mich immer noch, weil ich eine OnlyFans-Seite habe. Viele Leute stellen sehr, sehr, sehr seltsame Anfragen", gesteht sie.

"Jede Art von Perversion, die man sich vorstellen kann. Ich bleibe aber bei ziemlich einfachen Inhalten." Eigentlich wollte Sava Krankenschwester werden, aufgrund ihrer OnlyFans-Proffesion schmiess sie die Pläne nun aber über Bord.

Familie gegen OnlyFans-Account

"Ich möchte immer noch einen Abschluss machen und würde ein Wirtschaftsstudium in Erwägung ziehen, um mein Kapital zu verwerten", sagte sie. "Meine Familie weiß, dass ich eine OnlyFans-Seite habe, aber sie unterstützen mich nicht", sagte sie.


 


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.