Glücksspielkonzern

Stefan Krenn zieht in den Novomatic-Vorstand ein

Teilen

Der Glücksspielkonzern Novomatic erweitert seinen Vorstand. Neu im Dreier-Gremium ist der Jurist Stefan Krenn.

Der international erfolgreiche Gaming-Technology Konzern Novomatic hat beschlossen, seinen Vorstand zu erweitern.

Neu eingezogen in den Vorstand ist per 15. Februar Stefan Krenn, der bereits seit 2015 im Unternehmen tätig ist. Gemeinsam mit Ryszard Presch und Johannes Gratzl bildet er den neuen Dreiervorstand des Unternehmens, wie die Novomatic mitteilte.

Zuvor Marketing- und Kommunikationschef 

Krenn, der Wirtschaft sowie Informations- und Medienrecht studierte, bekleidete zuvor unter anderem Posten als Marketing- und Kommunikationschef, Generalsekretär sowie als globaler Bereichsleiter bei der Novomatic. Darüber hinaus ist er Geschäftsführer und Aufsichtsrat in diversen Tochtergesellschaften der Unternehmensgruppe.

„Ich bedanke mich beim Aufsichtsrat für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf diese verantwortungsvolle und spannende neue Aufgabe. Novomatic ist ein globaler Leitbetrieb und ich werde mich mit vollem Engagement für den nachhaltigen Unternehmenserfolg, die weitere Expansion und klare Positionierung auf den internationalen Märkten einsetzen“, betont Krenn. 

Über Novomatic

Der Novomatic AG-Konzern hält rund 300 Beteiligungen und hat im Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von 2,9 Mrd. EUR erwirtschaftet, beschäftigt mehr als 24.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist in über 100 Ländern tätig. Das Unternehmen ist Europas führender und einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.