Horror-Inzest-Fall

'Polen-Fritzl': Horror-Inzest-Fall schockt Europa

Teilen

Die 20-jährige Mutter wurde bereits wegen des Mordes an zwei Kindern und einer mutmaßlichen Tat im Zusammenhang mit Inzest angeklagt.

Czerniki, ein Dorf in Nordpolen, wird von einem schockierenden Verbrechen erschüttert. Gestern Abend machten die Ermittler eine verstörende Entdeckung, als sie in einem Keller die Leiche eines neugeborenen Babys fanden, das vor etwa drei Wochen zur Welt kam.

Horror-Fall

Zwei Personen wurden in Zusammenhang mit dieser entsetzlichen Tat festgenommen: der mutmaßliche 54-jährige Vater des toten Babys und seine 20-jährige Tochter, die offenbar die Mutter des Kindes ist.

Die Ermittlungen vor Ort führten zu noch grauenhafteren Funden. Stunden später wurde die Leiche eines zweiten Babys in einem stark verwesten Zustand aufgefunden, ohne Klarheit darüber, wann es geboren wurde. Später wurde ein drittes Baby gefunden.

Die 20-jährige Mutter wurde bereits wegen des Mordes an zwei Kindern und einer mutmaßlichen Tat im Zusammenhang mit Inzest angeklagt. Die Nachbarn und Freunde der Familie sollen in den kommenden Tagen von den Ermittlern befragt werden. Berichten zufolge verstarb die Frau des 54-Jährigen vor 15 Jahren, und er kümmerte sich um ihre zwölf Kinder.

Staatsanwalt Mariusz Duszynski erklärte gegenüber RMF24, dass der Tatort weiterhin durchsucht wird, um sicherzustellen, dass keine weiteren Leichen auf dem Grundstück versteckt sind. Die Polizei hat bisher nicht bekannt gegeben, wie sie von diesem schrecklichen Verbrechen erfahren hat, da die Ermittlungen noch laufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.