Wollte Foto machen

Tourist (22) fällt auf Bali vor Freundin von Klippe: tot

Teilen

Seine Freundin reagierte sofort nach dem tragischen Sturz und rief verzweifelt den Taxifahrer an, der sie zu diesem beliebten Ausflugsziel gebracht hatte.

Ein deutscher Tourist starb, nachdem er von einer Klippe in Bali gestürzt war. Der Mann (22) wollte für ein Foto posieren, als der Vorfall passierte. Der 22-jährige Tourist war gemeinsam mit seiner Freundin unterwegs und wollte von einer etwa 15 Meter hohen Klippe ein Foto des Sonnenuntergangs über dem Strand aufnehmen.

Keine Hilfe mehr

Die örtliche Polizei gab an, dass der junge Deutsche die gebotene Vorsicht außer Acht ließ und die Kante des Felsvorsprungs übersah. Seine Freundin reagierte sofort nach dem tragischen Sturz und rief verzweifelt den Taxifahrer an, der sie zu diesem beliebten Ausflugsziel gebracht hatte. Zusammen mit einem hilfsbereiten Anwohner alarmierten sie umgehend die örtliche Polizei.

Die eintreffenden Beamten konnten jedoch nur noch den Tod des 22-jährigen Touristen feststellen. Das Opfer lag bewusstlos am Boden, blutend aus den Ohren und mit einer Kopfverletzung. Trotz aller Bemühungen kam jede Rettung zu spät für den jungen Mann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.