Verließ Frau und Kinder

Transgender-Vater (59) lebt nun als sechsjähriges Mädchen

Teilen

Stefonknee, die als "Stephanie" ausgesprochen wird, durchlief eine bedeutende persönliche Veränderung und lebt jetzt bei einer Adoptivfamilie.

Ein Transgender-Vater aus Toronto, Kanada, hat sich entschlossen, seine Frau und seine sieben Kinder zurückzulassen, um ein neues Leben als sechsjähriges Mädchen zu beginnen. Stefonknee Wolschtt, 59, kam zu der Erkenntnis, dass er transgender ist, nachdem er 23 Jahre lang verheiratet war.

Lebt bei Adoptivfamilie

stefonknee/ Instagram
© stefonknee/ Instagram

stefonknee/ Instagram
© stefonknee/ Instagram
× stefonknee/ Instagram

Stefonknee, die als "Stephanie" ausgesprochen wird, durchlief eine bedeutende persönliche Veränderung und lebt jetzt bei einer Adoptivfamilie, die ihre neue Identität unterstützt. Stefonknee möchte sich vorübergehend der Verantwortung des Erwachsenseins entziehen und betont, dass sie "im Moment nicht erwachsen sein möchte".

stefonknee/ Instagram
© stefonknee/ Instagram

Sie unterzog sich einer Hormonersatztherapie, begann als sechsjähriges Mädchen zu leben und lernte ein polygames Paar, Adrian und Serena, kennen, die zu "Mami und Papi" wurden. Stefonknee erklärte: "Er hat mich auf einer Fetisch-Website gefunden. Wir gingen zum Mittagessen aus und verstanden uns sehr gut."

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.