Häusl-Skandal

Trump verstopfte Klo im Weißen Haus

Teilen

Donald Trump soll die Toilette im Weißen Haus zum Überquellen gebracht haben. Dabei ging es aber nicht um die Verdauung des Ex-Präsidenten der USA. 

Ein verstopftes Klo im Weißen Haus sorgt für einen weiteren Skandal rund um Donald Trump. Der Ex-US-Präsident soll laut dem neuen Buch "Confidence Man" der New York-Times Reporterin Maggie Haberman versucht haben geheime Dokumente in seinem Häusl im weißen Haus entsorgt zu haben.

Erscheinen wird das Buch erst im Oktober, trotzdem wurden Details schon jetzt öffentlich - wie der Häusl-Skandal. Die Angestellten des Hauses sollen über die verstopfte Toilette nicht begeistert gewesen sein. Sie hätten deshalb sogar mehrmals ausrücken müssen.

Trump wehrt sich

Mittlerweile äußerte sich Trump bereits zu den Vorwürfen. Die Behauptungen, dass er als Präsident versucht habe, Papiere im Klo zu entsorgen, seien schlichtweg "falsch und erfunden". Man versuche dabei nur von der Biden-Regierung abzulenken. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.