Horror-Tat

Youtube-Star bei Tinder-Date von Frau abgeschlachtet

Teilen

Ein Treffen mit einer jungen Frau von Tinder am 10. Dezember wurde ihm jedoch zum Verhängnis.

Ein schreckliches Ende fand das Abenteuer des Comedians und Aktivisten Tou Ger Xiong (†50) in Kolumbien. Der lebenslustige Amerikaner, der die Welt bereisen wollte, traf auf seiner Reise durch das Internet eine verhängnisvolle Bekanntschaft.

Spaziergänger machten grausige Entdeckung

Am Montag machten Spaziergänger in einem Wald bei Medellin eine grausame Entdeckung: die von Stichwunden übersäte Leiche des 50-jährigen Xiong.

Xiong reiste am 29. November nach Kolumbien, um Land und Leute kennenzulernen. Ein Treffen mit einer jungen Frau von Tinder am 10. Dezember wurde ihm jedoch zum Verhängnis. Unwissentlich geriet er in eine tödliche Falle. Die Frau war nicht allein; mehrere Männer tauchten auf, verschleppten Xiong und forderten ein Lösegeld von 1833 Euro. Die Polizei wurde eingeschaltet, doch die Geldübergabe scheiterte.

Die Entführer attackierten den Komiker brutal mit einem Messer und warfen ihn in einen Wald. Dort fand man ihn mit mehr als einem Dutzend Stichwunden und zahlreichen Hämatomen. Die Identifikation erfolgte nur durch die Kleidung des Opfers.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.