Für Abschluss

Zug-Station sollte geschlossen werden: Blieb wegen einer Schülerin noch ein Jahr geöffnet

Teilen

Das Bahnhofspersonal beschloss, den Bahnhof bis zum Schulabschluss der Schülerin weiterlaufen zu lassen, was das Engagement Japans für die Bildung seiner Bürger unterstreicht.

Ein Bahnhof in Japan blieb für einen einzelnen Highschool-Schüler geöffnet, der auf diesen Bahnhof angewiesen war, um zur Schule zu kommen, obwohl er aufgrund der geringen Fahrgastzahlen geschlossen werden sollte.

Das Bahnhofspersonal beschloss, den Bahnhof bis zum Schulabschluss der Schülerin weiterlaufen zu lassen, was das Engagement Japans für die Bildung seiner Bürger unterstreicht. Diese herzerwärmende Geste unterstreicht die große Bedeutung, die das Land der Bildung und der Unterstützung der Gemeinschaft beimisst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.