Neuer Bericht enthüllt:

Corona-Impfung: So viele Nebenwirkungen gibt es wirklich

Teilen

Der offizielle Bericht der BASG zeigt, wie viele Impf-Nebenwirkungen es in Österreich gab. Welche Zielgruppe am stärksten betroffen ist und wie viele Todesfälle offiziell gemeldet wurden.

Seit der Corona-Pandemie ranken sich viele Verschwörungstheorien um etwaige Nebenwirkungen der COVID-19-Impfung. Aber wie sieht es wirklich aus? Nun liegt der offizielle Bericht über Meldungen vermuteter Nebenwirkungen nach Impfungen zum Schutz vor COVID-19 für Österreich vor. Das Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) hat alle Impf-Nebenwirkungen im Berichtszeitraum von 27.12.2020 bis 30.6.2023 erfasst.
Die Ergebnisse des Berichts lesen Sie hier als oe24VIP. Gleich anmelden.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.