A1 zieht nach

Alle Smartphones ab 0 Euro

Das iPhone 4 ist bei dem Angebot aber noch nicht dabei.

Wie berichtet, bietet Orange seit Freitag das iPhone 4 ab einem Euro an. Nun hat auch der heimische Marktführer A1 ein neues Weihnachtsangebot angekündigt. Ab Montag (15. November) gibt es in Verbindung mit den Tarifen "A1 Smart, A1 Smart Inclusive und A1 Xcite" alle Smartphones ab 0 Euro.

Smartphones
Zu den Highlights zählen u.a. Geräte wie das HTC Desire Z , das Desire, das HD7 oder das Nokia C7 . Noch vor Weihnachten soll auch das iPhone 4 ins A1-Sortiment kommen . Ob das "0-Euro-Angebot" auch für das Apple-Handy gültig sein wird, bleibt abzuwarten.

Gutschrift
Des Weiteren spendiert der Mobilfunker allen Neukunden bis zum 31. Dezember ein Guthaben von 100 Euro brutto. Das Guthaben wird über einen Zeitraum von 24 Monaten auf den Rechnungen aufgeteilt. Dieses Weihnachtsangebot gilt auch bei Erstanmeldung zu A1 Breitband und A1 Xcite Breitband Tarifen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die neuen HTC Windows Phone 7-Handys

HTC 7 Mozart: Das Windows Phone ist in Österreich ab 21. Oktober bei T-Mobile Austria und Orange erhältlich. Der empfohlene Verkaurspreis liegt ohne Tarifbindung bei 509 Euro.

HTC 7 Trophy: Das Smartphone startet ebenfalls am 21. Oktober und ist mit Vertrag bei A1 erhältlich. Der Preis ohne Vertrag liegt bei Euro 479 Euro.

HTC HD7: Das WP7-Flaggschiff ist ab 21. Oktober 2010 in Österreich bei "3" und A1 erhältlich. Der Preis liegt ohne Vertrag bei 619 Euro.

HTC 7 Surround: Kommt vorerst nicht nach Österreich. Der Hersteller positioniert das Gerät als Multimedia- und Gaming-Phone.

HTC 7 Pro: Dürfte den Weg nach Österreich ebenfalls nicht schaffen. Das Business-Phone verfügt über eine ausschiebbare QWERTY-Tastatur.

3 neue Top-Smartphones von Nokia

Nokia E7 - Das Business-Smartphone

Nokia E7 - Das Business-Smartphone

Nokia E7 - Das Business-Smartphone

Nokia C7 - Der elegante Alleskönner

Nokia C7 - Der elegante Alleskönner

Nokia C7 - Der elegante Alleskönner

Nokia C6 - Einsteigersmartphone für Ambitionierte

Nokia C6 - Einsteigersmartphone für Ambitionierte

Nokia C6 - Einsteigersmartphone für Ambitionierte

Super-Smarthpones für Weihnachten

Das iPhone 4 gibt es bald auch bei "3" und A1.

HTC HD7: Windows Phone 7-Flaggschiff von HTC.

HTC Desire Z mit Android 2.2 und mechanischer Tastatur.

Der Desire HD setzt auch auf Android 2.2 und ein riesiges Touch-Display.

Das Mozart ist ebenfalls ein neues WP7-Handy von HTC.

Der HTC Trophy ist das Einsteiger-Handy in die WP7-Welt.

Mit dem Omnia 7 hat Samsung einen harten Konkurrenten für das iPhone 4 und den HD7.

Dells Venue Pro wird es wohl vor Weihnachten nicht mehr zu uns schaffen.

Das LG Optimus 7 ist bereits erhältlich.

Nokias Antwort auf das iPhone 4 heißt N8 und glänzt mit einer 12 MP Kamera.

Mit dem E7 will Nokia Business-Kunden ansprechen.

Das C6 ist ein neues Einsteiger-Smartphone inklusive ausschiebbarer Tastatur.

Mit dem C7 kommt in Kürze ein neues Mittelklasse-Smartphone von Nokia auf den Markt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten