Erfolgreicher Schnäppchentag

Amazon Prime Day: Das waren die Bestseller

Teilen

Das waren die beliebtesten Produkte am heuriger Schnäppchentag für Abonnenten des Online-Händlers.

In dieser Woche ging der Amazon  Prime Day 2020  über die Bühne. Nun hat der Online-Händler eine Bilanz gezogen. Und diese kann sich sehen lassen. Der diesjährige Schnäppchentag  für Abonnenten  war laut Amazon nämlich der bisher erfolgreichste.

>>>Nachlesen:  Amazon Prime Day: Das sind die besten Deals

Beliebteste Produkte

Laut Amazon erzielten unabhängige Verkaufspartner, darunter größtenteils kleine und mittlere Unternehmen, am Prime Day 2020, mit über 3,5 Milliarden US-Dollar, fast 60 Prozent mehr Umsatz als am Prime Day 2019. Zu den beliebtesten Produktgruppen zählten Bettwäsche, Wireless-Zubehör, Ernährung und Wellness, Kunst, Handwerk und Gesundheit. Amazons smarter Lautsprecher  Echo Dot  war weltweit das beliebteste Produkt am diesjährigen Prime Day.

>>>Nachlesen:  Amazon Prime Day 2020: Datum & Angebote bekannt

Bestseller in Österreich

Zu den beliebtesten Produkten in Österreich und Deutschland (amazon.de), ausgenommen Amazon Devices, zählten die SanDisk Extreme microSDXC Speicherkarte mit 128GB, die Lavazza Kaffeebohnen – Caffè Crema Classico und die Jamie Oliver Pfanne von Tefal. 

>>>Nachlesen:  Amazon bringt vier neue Echo-Lautsprecher

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo