App zeigt, wer Sie bei Facebook löscht

"Falsche Freunde"

App zeigt, wer Sie bei Facebook löscht

Kostenloses Programm ist für Android, iOS, Firefox und Chrome verfügbar.

Wer schon immer wissen wollte, von welchem Facebook-Freund man gelöscht wurde, dem sei einmal mehr folgende Software ans Herz gelegt: Das nützliche Programm, das die falschen Freunde aufdeckt, heißt „Who Deleted me On Facebook“ und ist kostenlos für Android und iOS erhältlich. Darüber hinaus gibt es auch eine Browser-Extension für Firefox und Chrome (Link am Ende des Beitrags).

Wer hat mich gelöscht?
Das Programm wurde erstmals im Jahr 2009 veröffentlicht. Doch Facebook war die Software ein Dorn im Auge. Nachdem das Social Network keine Daten mehr lieferte, verschwand die App von der Bildfläche. Doch mittlerweile ist sie wieder verfügbar und sogar mit weiteren Funktionen ausgestattet. Wie die Download-Zahlen seit dem Neustart im Sommer 2015 zeigen, ist das Interesse groß. Das Programm wurde schon zig tausendmal installiert. Wer die Anwendung verwendet, kann genau sehen, von welchem Facebook-Freund er aktiv gelöscht wurde. Zudem zeigt das Programm auch an, wenn ein Freund seinen Account gelöscht hat, und man deshalb von der Freundesliste geflogen ist.

Nicht rückwirkend
Einen kleinen Haken gibt es jedoch. „Who deleted me on Facebook“ funktioniert erst ab der Installation. Nutzer können also nicht rückwirkend herausfinden, von wem sie bereits gelöscht wurden. Alle künftigen Löschungen können sie ab dem Zeitpunkt der Installation jedoch sehen.

>>>Nachlesen: Facebook: Android-App vor dem Aus?

>>>Nachlesen: Fake-Profile: Facebook-Abzocke geht weiter

Externer Link
Hier kommen Sie zu allen verfügbaren "Who-deleted-me"-Versionen

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten