Facebook: App deckt falsche Freunde auf

Wer hat mich gelöscht?

Facebook: App deckt falsche Freunde auf

Kostenloses Programm für Android, iOS und den Browser.

Im Internet sorgt derzeit eine neue App, die anzeigt, von welchem Facebook -Freund man gelöscht wurde, für Aufsehen. Das nützliche Programm namens „Who Deleted me On Facebook“ ist kostenlos für Android und iOS erhältlich. Darüber hinaus gibt es auch eine Browser-Extension.

Wer hat mich gelöscht?
Wie The Next Web berichtet, ist die App gar nicht so neu. Erstmals wurde sie bereits im Jahr 2009 veröffentlicht. Doch klarerweise war Facebook das Programm ein Dorn im Auge. Nachdem das Social Network keine Daten mehr lieferte, verschwand die App von der Bildfläche. Doch nun ist sie dank eines Tricks – mit neuen Funktionen - zurück und wurde schon von Tausenden Nutzern installiert. Wer die Anwendung verwendet, kann genau sehen, von welchem Facebook-Freund er aktiv gelöscht wurde. Zudem zeigt das Programm auch an, wenn ein Freund seinen Account gelöscht hat, und man deshalb von der Freundesliste geflogen ist.

>>>Nachlesen: App lässt Frauen ihre Sex-Partner bewerten

Nicht rückwirkend
Einen kleinen Haken gibt es jedoch. „Who deleted me on Facebook“ funktioniert erst ab der Installation. Nutzer können also nicht rückwirkend herausfinden, von wem sie bereits gelöscht wurden. Alle künftigen Löschungen können sie ab dem Zeitpunkt der Installation jedoch sehen.

Externer Link
"Who Deleted Me on Facebook"

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten