Plötzlich ohnmächtig

Apple-Mitgründer nach Zusammenbruch im Spital

Teilen

Steve Wozniak (73) brach während eines Wirtschaftsgipfels in Mexiko-Stadt zusammen. Der 73-jährige Apple-Mitgründer wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Apple-Mitgründer Steve Wozniak klagte bei einem Wirtschaftsgipfel in Mexiko-Stadt plötzlich über Schwindel und Unwohlsein. Danach soll er ohnmächtig geworden sein. Der 73-Jährige wurde ins Spital eingeliefert. Wie es zum Zusammenbruch kommen konnte und über seinen genauen Gesundheitszustand ist bisher noch unklar.

Nach einer Rede soll Wozniak seiner Frau Janet Hill gesagt haben, dass er sich "komisch" fühle, berichtet das US-Promi-Portal "TMZ". Demnach sei ihm schwindelig gewesen. Sie habe trotz seiner Gegenwehr darauf bestanden, dass er in die Klinik gehe.

Wozniak befindet sich dem Bericht zufolge in der Notaufnahme, wo verschiedene Tests durchgeführt werden. Der 73-Jährige gilt als Genie hinter den frühen Apple-Computern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.