Facebook down: Massive Störungen gemeldet

Seit 18.15 Uhr

Facebook down: Massive Störungen gemeldet

Mehrere Fehlermeldungen in kurzer Zeit eingegangen. 

Auf allestörungen.at sin in kurzer Zeit zahlreiche Meldungen darüber eingegangen, dass Facebook down sei. Die Seite ließ sich für etwa 15 Minuten nicht laden. Inzwischen dürfte die Seite wieder abrufbar sein. Betroffen war die Website - die App funktionierte weiterhin. 

© Allestörungen.at

Auf der Karte ist zu sehen, dass die Störungen vor allem in England, Deutschland und auch in Österreich auftraten. Die Facebook-Seite war während der Probleme nicht abrufbar. 

© Screenshot
So sah die Facebook-Seite für eine Viertelstunde aus. 

Während in Österreich Facebook wieder zu funktionieren scheint, gibt es noch weltweit Störungen, wie auf folgender Karte sichtbar ist.

© allestörungen.at

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten