Smartphone

Gerüchte über dritte iPhone-Generation

Teilen

Apple soll im Sommer angeblich die dritte Version des Verkaufsschlagers auf den Markt bringen. Das neue Smartphone soll schneller sein als das aktuelle iPhone 3G.

Die dritte Auflage des Apple-Verkaufsschlagers soll schon im Juni vorgestellt werden. Die neue iPhone-Generation soll schneller sein als die aktuelle Version und soll zudem über eine Video-Funktion verfügen. Darüber hinaus soll eine als "U-Verse" bezeichnete iPhone-Anwendung in Planung sein, durch die das Smartphone auch als Fernbedienung für Videorekorder verwendet werden kann.

Ob das Design verändert wird steht noch nicht fest. Möglicherweise wird das neue iPhone über eine Tastatur verfügen. Welche neuen Funktionen das Betriebssystem mitbringen wird, wurde schon in den letzten Wochen enthüllt. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören Copy&Paste, MMS und eine Suchfunktion für das gesamte Gerät.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.