Girl Walks Into A Bar

Premiere für YouTube-konzipierten Film

Teilen

Bei der Komödie spielen Hollywoodstars wie Josh Hartnett oder Danny DeVito mit.

 "Girl Walks Into A Bar": So lautet der Titel des - nach Angaben der Videoplattform YouTube - ersten Hollywood-Films in Spielfilmlänge, der speziell für die Internetseite produziert wurde und ab sofort abrufbar ist.

Bekannte Schauspieler
Für die Komödie konnten Carla Gugino, Zachary Quinto, Rosario Dawson, Josh Hartnett und Danny DeVito als Darsteller gewonnen werden. Der Film wird beschrieben als "eine Komödie über eine Gruppe von scheinbar nicht miteinander verbundenen Charakteren, die eine Nacht in zehn verschiedenen Bars in Los Angeles verbringen".

Regie
Regie führte Sebastian Gutierrez, der etwa für das Drehbuch zu dem Actionfilm "Snakes on a Plane" mit Samuel L. Jackson verantwortlich zeichnete, produziert wurde das Projekt von Gato Negro Films und Shangri-La Entertainment.

Ansehen kann man sich das Endergebnis unter hier.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.