Hacker klauten private Fotos von Adele

Im Netz veröffentlicht

Hacker klauten private Fotos von Adele

Die gestohlenen Bilder tauchten in Fan-Gruppe auf Facebook auf.

Sängerin Adele (27) ist einem Zeitungsbericht zufolge die nächste Prominente, deren private Fotos nach einem Hack im Netz gelandet sind. Wie "The Sun" berichtet, tauchten die Bilder in einer Fan-Gruppe auf Facebook auf. Eines der Mitglieder habe daraufhin das Management darauf aufmerksam gemacht.

Freund gehackt?
Es werde vermutet, dass sich jemand Zugang zum E-Mail-Konto von Adeles Partner Simon Konecki verschafft habe, schrieb die Zeitung weiter. Im bisher größten Fall dieser Art waren 2014 private Bilder von Hollywood-Prominenten von ihren Mobiltelefonen gestohlen worden.

>>>Nachlesen: Promi-Nacktfotos: Erste Festnahme

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten