Die genialste iPhone-Hülle aller Zeiten

Zusatz-Akku, SD-Karten-Slot, etc.

Die genialste iPhone-Hülle aller Zeiten

Innovatives SmartKase wertet das Apple-Smartphone deutlich auf.

Auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter sorgt derzeit ein iPhone -Zubehör für Furore. Konkret handelt es sich dabei um eine multifunktionale Hülle von Fuzure Innovations LLC., die es wirklich in sich hat. Die Begeisterung über das geniale Produkt ist so groß, dass der Zielwert von 50.000 Dollar bereits zwei Tage vor Ablauf der Kampagne um mehr als das Fünffache übertroffen wurde – bisher wurden von den über 2.800 Unterstützern über 251.000 Dollar zur Verfügung gestellt. Doch was ist an der Hülle, die für das iPhone 7 (Plus), das iPhone 6s (Plus) und das iPhone 6 (Plus) entwickelt wurde, so besonders?

© Fuzure Innovations LLC.

Mehrere Highlights

Das sogenannte „SmartKase for iPhone“ zeichnet sich gleich durch mehrere Besonderheiten aus. So passt sich das Design der nur 4 Millimeter dünnen Hülle perfekt an das Apple-Smartphone an. Darüber hinaus trumpft das Produkt aber auch mit einem Technik-Feuerwerk auf. Das Smartkase verfügt unter anderem über einen Zusatzakku, der die Laufleistung des iPhones verdoppelt. Darüber hinaus verfügt es über einen Slot für Memory-Karten, mit dem der Speicher des Apple-Handys erweitert werden kann. Und last but not least bekommen Nutzer die Möglichkeit, eine zweite SIM-Karte zu verwenden. Das SmartKase macht das iPhone also zum Dual-SIM-Handy.

Video zum Thema: Die genialste iPhone-Hülle aller Zeiten
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Günstig

Die Hülle besteht aus zwei Teilen: der Rückseite und einem Rahmen. Das Anbringen am iPhone funktioniert kinderleicht. Laut Fuzure Innovations LLC. soll das innovative SmartKase kurz nach dem Ende der Crowdfunding-Kampagne produziert und im Anschluss um nur 70 Dollar verkauft werden. Bleibt nur zu hoffen, dass die Hülle auch in Europa angeboten wird.

>>>Nachlesen: Geniales Patent: Apple rüstet iPhones auf

Externer Link

Hier kommen Sie direkt zur SmartKase-Kickstarter-Kampagne

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten