Gamer ehren Rocker

„Lemmy“ jetzt in GTA 5 spielbar

Teilen

Spieler können mit Motörhead-Frontmann durch Los Santos ziehen.

Der Hype um den verstorbenen Kult-Rocker Lemmy Kilmister reißt nicht ab. Nun haben Modder dem Ende 2015 verstorbenen Motörhead-Frontmann sogar ein echtes virtuelles Denkmal gesetzt. Spieler können nun nämlich sogar im Rockstar-Blockbaster Grand Theft Auto 5 (GTA 5) mit „Lemmy“ spielen. Konkret funktioniert das über eine Modifikation für die PC-Fassung des Spielehits.

Coole Features
Wer sich das Mod „Lemmy Kilmister Tribute GTA V Möd“ installiert, kann mit dem Rocker durch Los Santos ziehen und dort für jede Menge Chaos sorgen. Darüber hinaus haben sich die Entwickler aber auch noch was ganz Besonderes einfallen lassen.  Mit den richtigen Tastenkombinationen kann man den virtuellen Lemmy nämlich sogar dazu bringen, dass er sich eine Zigarette anzündet, Schlagzeug oder Gitarre spielt oder sich ein Cola-Whiskey gönnt.

Video zum Thema: „Lemmy“ jetzt in GTA 5 spielbar

Trailer gibt Einblicke
Wie in dem auf YouTube veröffentlichten Trailer zu sehen ist, können die Gamer Lemmy mit einem coolen Motorrad ausstatten und dafür sorgen, dass eine Gruppe von Prostituierten in seiner Nähe auftaucht.

>>>Nachlesen: Grand Theft Auto kommt ins Fernsehen

>>>Nachlesen: GTA 5: Update sorgt für Mega-Probleme

>>>Nachlesen: GTA 5 ermöglicht Sex aus Ich-Perspektive

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo