Amazons Echo Buttons sind da

Jetzt kann man mit "Alexa" auch spielen

Teilen

Nun gibt es für die smarten Lautsprecher erstmals ein interaktives Gadget.

Bei Amazons Hardware-Abteilung geht es derzeit Schlag auf Schlag. Kurz nach der jüngsten  Erweiterung der Dash Buttons  und dem Start des  goldenen Kindle Oasis  kommt nun bereits die nächste Neuheit in den Handel. Wie berichtet, hat der Online-Händler bei der Vorstellung der  zweiten Echo-Generation  – inklusive dem neuen  Echo Spot  – im Herbst 2017 auch die sogenannten "Echo Buttons" präsentiert. Nun ist das coole Zubehör für die smarten Lautsprecher erhältlich. Amazon bietet das neue Alexa Gadget im Doppelpack an.

Jetzt kann man mit
© Amazon
× Jetzt kann man mit

Gaming-Spaß mit Alexa

Über die Echo Buttons können Nutzer zusammen mit Freunden und Familie interaktiv mit der digitalen Sprachassistentin spielen. Über die leuchtenden Tasten lassen sich eine Auswahl interaktiver Spiele und auch Multiplayer-Spiele per Knopfdruck steuern, nachdem der jeweilige Skill aktiviert wurde.

Jetzt kann man mit
© Amazon
× Jetzt kann man mit

Mehrere Skills gleich zum Start

Passend dazu gibt es zum Start bereits mehrere neue Skills, die extra für den Einsatz von Echo Buttons entwickelt wurden. Dazu zählen zum Beispiel unterhaltsame Spiele wie „Schüttelwort“, „Bandit Buttons, „Heißer Stuhl“, „Alien Decoder“ oder „Verrückter Smoothie“. Außerdem soll bald auch „Trivial Pursuit Tap“ verfügbar sein.

>>>Nachlesen:  Neuer Echo-Spot-Lautsprecher startet

Kompatibilität und Preis

Das neue Alexa Gagdet funktioniert mit den Amazon-Lautsprechern Echo (1. und 2. Generation), Echo Dot (2. Generation), Echo Plus, Echo Show und Echo Spot. Die Echo Buttons sind ab sofort im Doppelpack für 19,99 Euro verfügbar.

>>>Nachlesen:  Amazon liefert Schampus auf Knopfdruck

>>>Nachlesen:  Amazon bringt zweite Echo-Generation

>>>Nachlesen:  Kindle Oasis jetzt auch im Edel-Look

>>>Nachlesen:  Amazon Prime & Alexa weiter am Vormarsch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo