Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Vorbesteller-Aktion bei Netflix-Gegner

Disney+ in Österreich zum Kampfpreis

Streaming-Dienst und Netflix-Gegner startet hierzulande mit einem speziellen Angebot.

Wie berichtet, startet  Disney+ am 24. März in Österreich . In jenen Ländern, in denen der Streaming-Dienst bereits verfügbar ist, ist er  ein riesiger Erfolg  und wird damit mehr und mehr zum Problem für  Netflix  und Co. Neben den populären Inhalten (Star Wars, etc.) ist der günstige Preis eines der Erfolgsgeheimnisse. Und diesbezüglich legt der US-Entertainment-Gigant noch einmal nach.

>>>Nachlesen:  Jagd auf Netflix: Disney+ legt Traumstart hin

Disney+ in Österreich zum Kampfpreis

Normalerweise kostet Disney+ in Österreich 6,99 Euro pro Monat oder 69,99 Euro pro Jahr. Doch als „Zuckerl“ für Neukunden, hat der  Netflix -Gegner ein zeitlich begrenztes Angebot gestartet. Wer Disney+ derzeit vorbestellt, bekommt das Jahresabo um 59,99 Euro. Damit spart man 10 Euro, wodurch die monatliche Gebühr auf rund 5 Euro sinkt. Die Aktion gilt aber nur in Kombination mit dem Jahresabo und läuft laut dem Countdown auf der Homepage (Link unten) bis zum offiziellen Start am 24. März.

© Screenshot/Disney

>>>Nachlesen:  Disney+ ab 24. März 2020 in Österreich

Top-Inhalte vom Start weg

Bei den Inhalten ist Disney+ gegenüber dem ebenfalls noch jungen Streaming-Angebot Apple TV+ (4,99 Euro/Monat) im Vorteil und kann es auch mit Netflix (ab 7,99 Euro/Monat) aufnehmen (siehe auch Trailer oben). Denn zu dem Konzern gehören Entertainment-Marken des Unternehmens darunter Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic. Darüber hinaus wird es ausschließlich für den Streaming-Dienst produzierte, "Disney+ Originals" geben in Form von Spielfilmen, Dokumentationen, Serien sowie Kurzfilmen.

>>>Nachlesen:  Netflix spürt Disney+ und Apple TV+

Externer Link

Hier geht es zur Vorbestellseite von Disney+

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten