Coole Gadgets von der CES 2017

Messerundgang Teil 1

Coole Gadgets von der CES 2017

Auf der größten Elektronikmesse gibt es auch einige Skurrilitäten.

Alle Jahre wieder wird Las Vegas Anfang des Jahres zum Mekka von Technik-Fans. Auch heuer geht in der Casino-Metropole die Consumer Electronic Show (CES) über die Bühne – bereits zum 50. Mal! Auf der größten Elektronik-Messe der Welt zeigen die Hersteller vom 5. bis zum 7. Jänner die Branchentrends der Zukunft. Einige Hersteller haben aber bereits im Vorfeld der Messe ihre Neuigkeiten enthüllt. Heuer sind die beherrschenden Themen virtuelle Realität, Smart Home, Drohnen, Hightech-TVs und Smartphones. Darüber hinaus entwickelt sich die CES auch immer mehr zu einer Autoshow. 2017 werden gleich mehrere Technologien für autonomes Fahren, das schnellste E-Auto der Welt und innovative Bedienkonzepte gezeigt. Und natürlich dürfen auch die Gadgets nicht fehlen.

Gadgets

Letztere sind zwar nicht immer sinnvoll, zeigen aber häufig, was uns in Zukunft erwarten könnte. In unserer ersten Diashow zur CES 2017 haben wir zahlreiche Gadgets zusammengefasst. Aber sehen Sie selbst:

Diashow: CES 2017 mit vielen coolen Gadgets

CES 2017 mit vielen coolen Gadgets

×
    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten