GoldenEye 007: Reloaded angekündigt

Blockbuster

GoldenEye 007: Reloaded angekündigt

James Bond-Abenteuer kehrt zurück mit zahlreichen Neuerung zerück.

Das wird die James Bond-Fans unter den Gamern freuen: Publisher Activision hat nun angekündigt, dass der berühmteste Geheimagent der Welt schon bald zurück ist. GoldenEye 007: Reloaded wird sein Debüt auf der PlayStation 3 und Xbox 360 bereits im Herbst 2011 feiern. Laut den Entwicklern dürfen sich die Fans auf viele neue Funktionen freuen. Außerdem wurde das Spiel auf einer neuen Grafikengine entwickelt, die beim jüngsten Einsatz von 007 neben einer hervorragenden Optik auch ein schnelles Gameplay garantieren soll. Zudem gibt es die Möglichkeit, mit der  Sharp Shooter-Peripherie von Move (PS3) zu spielen.

© Activision
GoldenEye 007: Reloaded angekündigt
× GoldenEye 007: Reloaded angekündigt

Highlights
GoldenEye 007: Reloaded soll vor allem mit realistischen Umgebungen und HD-Grafik, die in 60 Frames pro Sekunde läuft, beeindrucken. Zusätzlich zur ziemlich gelungenen Einzelspieler-Story aus dem ersten Teil bietet die Neuauflage völlig neue „Mi6 Ops Missions“ –  individuelle Levels außerhalb der Kampagne, die die verschiedenen Umgebungen aus dem Story-Modus erweitern und Spieler herausfordern, unterschiedliche Überfall-, Schleich- und Verteidigungs-Ziele zu erreichen.

© Activision
GoldenEye 007: Reloaded angekündigt
× GoldenEye 007: Reloaded angekündigt

Multiplayer-Modus
Weiters versprechen die Entwickler einen besonders herausfordernden Mehrspieler-Bereich. So wurde die Vier-Spieler Splits-Screen Action verbessert. Auf bis zu 16 Spieler warten Online-Matches, die deutlich mehr Karten, Waffen, Charaktere und Spielmodi als bisher bieten.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten