Lego Star Wars III: The Clone Wars startet

Top-Game

Lego Star Wars III: The Clone Wars startet

In dem neuen Spiel feiern die beliebten Klötzchen-Helden ihr Comeback.

Kurz vor dem Verkaufsstart (25. März) vom lange erwarteten Activision -Top-Spiel "LEGO Star Wars III: The Clone Wars" wurden noch einmal neue Details veröffentlicht. So beweisen die Klötzchen-Helden in typischer Manier noch einmal, wie abenteuerlich und lustig das Universum doch ist. Neue Screenshots zeigen mutige Klon-Krieger, die sich in die verschiedensten Abenteuer stürzen und dabei nicht immer die Elegantesten sind.

© Activision

Einblicke
Die Screenshots geben einen tieferen Einblick in das Spielgeschehen und präsentieren die verschiedenen Fahrzeuge, mit denen sich die großen Jedi-Helden Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi oder Ahsoka Tano als LEGO-Versionen in der Luft und auf dem Land ihren Weg durch die Galaxis bahnen.

© Activision

Features
In LEGO Star Wars III: The Clone Wars erleben Fans auch eine neue Spielmechanik – sie können bauen, steuern und erkunden wie nie zuvor. Dank der neuen Grafik-Engine bietet das Spiel eine atemberaubende Optik. Davon konnten wir uns in einem ersten kurzen Test bereits ein Bild machen. Zusätzlich warten jede Menge neuer Charaktere und viele  spannende Level auf die Spieler. Mit über 20 handlungsbasierten Missionen und 40 Bonus-Levels in der gesamten Klonkrieg-Ära erreicht der neue Teil eine neue Dimension.

© Activision

3D-Version
Die Nintendo 3DS -Version des Spiels wird ganz neue Gameplay-Features bieten, die Gamern die beliebtesten Szenen auf eine neuartige Weise selbst gestalten, kontrollieren und erleben lassen: Spieler müssen sich in mehr als zehn handlungsbasierten Einsätzen etwa in Weltraumschlachten behaupten oder sich Schneisen durch die Armeen der feindlichen Droiden schlagen – und das alles in 3D.

© Activision


Starttermin und Plattformen

Das Spiel erscheint am 25. März 2011 für PlayStation3, Xbox 360, PC, Nintendo Wii, DS, 3DS und PSP.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten