Bester Beruf der Welt?

Panne bei Job-Inserat wird Internet-Hit

Teilen

Unternehmen wird sich vor Bewerbungen kaum retten können.

Ein kleiner, aber folgenschwerer Fehler hat nun dafür gesorgt, dass sich eine Stellenausschreibung zum Renner im Internet entwickelt hat. Konkret wird darin von einer deutschen Firma ein flexibler Fahrer gesucht, der auch ein Firmenauto zur Verfügung gestellt bekommt. Doch das dürfte nicht der Grund sein, weshalb sich das Unternehmen vor Bewerbern kaum retten wird können. Bei dem Inserat wurde nämlich eine Kommastelle vertauscht, weshalb sich der Lohn laut Anzeige auf 450.000 Euro pro Monat beläuft.

Panne bei Job-Inserat wird Internet-Hit
© Facebook-Account: Kuchengeschmack

Veröffentlicht wurde das Inserat vom Facebook-Account Kuchengeschmack. Dort wurde es schon zahlreich geliked und geteilt.

>>>Nachlesen: Mega-Blamage für Huawei mit Werbeplakat

>>>Nachlesen: Route über "Fucking" wird Internet-Hit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.