Samsung zieht über das iPhone 6 her

Neues Video veröffentlicht

Samsung zieht über das iPhone 6 her

Laut den Koreanern ist das „nächste große Ding“ schon hier.

Erst kürzlich zog sich Samsung mit seinem spöttischen "Wall-Huggers" Video den Unmut von iPhone-Fans zu. Und nun legt der Smartphone-Weltmarktführer noch einmal nach. In einem neuen Video machen sich die Südkoreaner über das kommende iPhone 6 lustig. Da es vom Newcomer noch keine offiziellen Fotos gibt, wird in dem Video einfach das iPhone 5s herangezogen, bei dem Apple ja auf ein 4-Zoll-Format setzt.

"Man muss nicht warten"
Das für September erwartete iPhone 6 wird aber deutlich größer werden. Derzeit wird über eine 4,7-Zoll- und eine 5,5-Zoll-Variante spekuliert. Das weiß natürlich auch Samsung und möchte mit seinem Bashing-Video sagen, dass Smartphone-Interessenten gar nicht auf das neue Apple-Handy warten müssten. Denn mit dem 5,1-Zoll großen Galaxy S5 ist das „nächste große Ding“ ohnehin schon da.

Nächste Stufe erreicht
Die Anti-Apple-Videos von Samsung haben mittlerweile schon Tradition. In dem neuen Clip gibt es jedoch eine Premiere. Denn über ein kommendes Gerät, von dem es noch keine offiziellen Informationen gibt, haben sich die Südkoreaner bisher noch nicht lustig gemacht.

>>>Nachlesen: iPhone 6 kommt mit buntem Metall-Gehäuse

>>>Nachlesen: Samsung stellt verbessertes Galaxy S5 vor



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten