Saturn startet neue Mobile-Shops

Für Smartphone-Kunden

Saturn startet neue Mobile-Shops

Elektrofachhändler greift mit zwei neuen kompakten Geschäften an.

Nach Schwester-Firma MediaMarkt baut nun auch Saturn das Konzept der Mobile Shops aus. Drei Monate nach der Eröffnung des ersten Saturn Mobile Shops in der SCS kommen nun zwei weitere Standorte hinzu: im Wiener Donau Zentrum und in Haid. Kunden bekommen dort ab sofort umfangreiche Mobilfunk-Tarifberatung zu den Angeboten aller namhaften Netzbetreiber sowie zum Angebot vom hauseigenen Tarif Saturn Mobil .

Individuelle Beratung

Die Saturn Mobile Shops sind eine Ergänzung zu den bekannten Saturn-Märkten. In den kompakten Geschäften erhalten Kunden personalisierte Information zum Angebot aller namhaften Netzbetreiber. Sie können vor Ort Vertragsneuanmeldungen und Vertragsverlängerungen abschließen, aus passenden Datentarifen auswählen und sich unabhängig beraten lassen. Das Sortiment an Smartphones ist auf vertragsgebundene Geräte ausgerichtet. Vertragsfreie Smartphones gibt es wie gewohnt in umfassender Auswahl gleich nebenan in den Saturn Häusern Donau Zentrum bzw. Haid.

Konzept kommt an

Das Konzept des Mobile Shops kommt sehr gut an. Die Konsumenten nehmen das Angebot, sich neutral zu den Angeboten am Mobilfunkmarkt beraten zu lassen, sehr gerne an. Wir sehen, dass sie viele Frage haben und es schätzen, dass sich unsere Beraterinnen und Berater sehr viel Zeit für sie nehmen. Daher erweitern wir nun das Angebot um zwei weitere Standorte“, so Christoph Geiselmayr, Vertriebsleiter Saturn Österreich.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten