App lässt Frauen ihre Sex-Partner bewerten

Wie gut war er?

App lässt Frauen ihre Sex-Partner bewerten

Die Ergebnisse sind von anderen Nutzerinnen sogar öffentlich einsehbar.

Männer nehmt euch vor Frauen, die eine neue Sex-App verwenden, in Acht. Mit dem Programm „LuLu“ können die Damen nämlich die Sex-Performance des Partners bewerten. Im Bestfall gibt es 10 Punkte, wer beim Liebesspiel versagt, kann auch mit einer 0 abgespeist werden. Besonders prekär: Die Ergebnisse können dann auch von anderen Nutzerinnen angesehen werden.

Starker Gegenwind
Laut der Kanadierin Alexandra Chong, die die App entwickelt hat, soll das Programm Frauen dabei helfen, beim Ausgehen den richtigen Partner mit nachhause zu nehmen. In den USA wurde Lulu schon stark kritisiert, weil damit Männer fertiggemacht werden können und zudem gegen die Privatsphäre verstoßen wird.

© Lulu / Alexandra Chong

Entwicklerin verteidigt ihre App

Dennoch verteidigt die Entwicklerin, die in London Jus studiert hat, gegenüber dem Telegraph ihre Anwendung. Laut ihr verschafft Lulu Frauen, die zu Online-Dates gehen, eine sicherere Umgebung. Männer, die bereits bewertet wurden, wären laut Chong besser einschätzbar.

>>>Nachlesen: Video: Realer Sex mit Roboterfrau

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten