Red Bull hat Nase vorn

Top 10 der heimischen Facebook-Fanseiten

Teilen

Marktforschungsinstitut fragte insgesamt 47 Firmenauftritte ab.

Die Facebook -Fanseite von Red Bull (Screenshot) spricht heimische Mitglieder des Sozialen Netzwerks optisch am meisten an, ergab eine Marketagent.com-Webumfrage unter 2.743 Personen. Das Design von BMW, Audi und Nespresso gefiel ebenfalls. Bei der Kundenbetreuung via Facebook erhielten Nespresso, BMW und VW die besten Noten.

Top 10
Welche 10 heimischen Fanseiten in der Gesamtwertung die Nase vorn haben, sehen Sie in der folgenden Text-Slideshow. Insgesamt wurden 47 Firmenauftritte abgefragt. Der durchschnittliche Bewertungs-Index liegt bei 23,7 Prozent.

Durchklicken: 10 beliebteste Facebook-Fan-Seiten 1/10
Platz 1
Red Bull (Index: 35,1 %)

 

>>>Nachlesen: YouTube-Ranking - Red Bull ist Nummer 1

YouTube-Marken-Ranking

Platz 1 mit 2,962.458 Millionen Abonnenten

Platz 2 mit 2,032.966 Millionen Abonnenten

Platz 3 mit 1,756.925 Millionen Abonnenten

Platz 4 mit 1,696.123 Millionen Abonnenten

Platz 5 mit 1,286.604 Millionen Abonnenten

Platz 6 mit 858.962 Tausend Abonnenten

Platz 7 mit 800.793 Tausend Abonnenten

Platz 8 mit 788.136 Tausend Abonnenten

Platz 9 mit 677.271 Tausend Abonnenten

Platz 10 mit 669.350 Tausend Abonnenten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Neuer Look für Facebook

Die neue Schriftart und geänderte Icons sind Hauptbestandteile des neugestalteten Newsfeed.

Hier ist das bisherige Design zu sehen: Die Unterschiede fallen erst auf den zweiten Blick auf.

Durch das neue Design wirken die Fan-Seiten übersichtlicher. Die strikte Trennung in die zwei Hauptspalten ist wirklich praktisch.

Die alte Fanseite wirkte weniger aufgeräumt.