WhatsApp-Ausfall: So lacht das Netz

Lahmgelegt

WhatsApp-Ausfall: So lacht das Netz

Weltuntergang, Kopfschütteln und einige Lacher - die User bewiesen wieder einmal Humor.

Für einige schien gestern eine Welt zusammengebrochen zu sein. Der Messenger-Dienst WhatsApp war für zwei Stunden lahmgelegt. Weltweit klagten Nutzer über massive Probleme - und das ausgerechnet in dem Moment, als die Konzern-Mutter Facebook seine Quartalszahlen präsentierte. - mehr dazu lesen Sie hier.

Und was machen die geschockten User? Klar, sie posteten ihr Drama auf Facebook, Twitter & Co und beweisen dabei teils sehr viel Humor.

 

Hier ein Best-of:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

WhatsApp-Nachrichten ohne blaue Häkchen lesen

Regierung will WhatsApp überwachen

WhatsApp bekommt Super-Update

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten