Wie Heidi Williams dank Yoga wieder zurück ins Leben fand
Als Heidi Williams fast ihr sechs Monate altes Kind verlor, brach für sie eine Welt zusammen. Nach einem Selbstmordversuch schaffte sie es mit der Hilfe von Yoga wieder die schönen Seiten des Lebens zu sehen. Die junge Mutter, die unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) leidet, konnte durch Yogaübungen ihren Depressionen entgehen. Durch Yoga hat Heidi Williams einen sicheren Ort gefunden.
Safe Place
Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Heidi naturverbunden. Die Fotos sind farbenfroh und voller Lebensfreude. Nachdem ihr Yoga auf ihrem eigenen Lebensweg so stark geholfen hat, möchte sie nun auch anderen diesen Weg ermöglichen und als Inspirationsquelle dienen.
Den Selbstheilungsprozess, den sie selbst erlebt hat, möchte sie auch anderen Menschen zeigen, die an Depressionen oder einer Posttraumatischen Belastungsstörung leiden. Aus diesem Grund leitet sie auch eine Online Selbsthilfegruppe, die Menschen miteinander verbinden und ihnen Optionen aufzeigen soll.
Heidis Traum ist es, Yoga als spiezielle Heilungsmethode für Angst, Depressionen und PTBS anzubieten. Dass Yoga hilft, wieder Lebensfreude zu gewinnen, ist auf jeden Fall in ihren Fotos zu erkennen.
Mit diesen Tipps gelingt Ihnen der Yoga-Start bestimmt: