Entgeltliche Einschaltung
Rubbellos Silber und Gold

Rubbellos

Auf einem Los gleich viermal die Chance auf 250.000 Euro

Teilen

Mit dem neuen Rubbellos „Silber & Gold“ geht es auf einem Los gleich viermal um Gewinne bis zu 250.000 Euro.  

Lieber Silber oder doch Gold?

Mit dem neuen Rubbellos der Österreichischen Lotterien gibt es nun zum Lospreis von 10 Euro gleich viermal auf einem Los die Chance auf einen Gewinn. Ein Blick unter die Rubbelschicht kann sich also als durchaus lohnend erweisen, denn dort warten Gewinne von bis zu 250.000 Euro.

Gleich vier Spiele finden sich auf dem Los und damit auch vier Gewinnchancen. Rubbelt man bei einem Spiel dreimal den gleichen Geldbetrag frei, hat man diesen einmal gewonnen.

Das Rubbellos „Silber und Gold“ wurde mit einer Auflage von 1 Mio. Losen produziert und ist zum Preis von 10 Euro ab sofort in den Annahmestellen erhältlich. Die Ausschüttungsquote beträgt 63,0 %. Die Chance auf einen Gewinn beträgt 1:2,21.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten