Hype um "Twilight" Teil 4 beginnt!

Kinostart am 24. November

Hype um "Twilight" Teil 4 beginnt!

Robert Pattinson und Kristen Stewart gehen für 4. Twilight-Teil auf Tuchfühlung.

Hochzeit, der erste Sex und Flitterwochen – nicht nur die Harry Potter-Stars werden erwachsen. Auch das Twilight-Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart sind alles andere als jugendfrei: Am neuen Cover des US-Magazins Entertainment Weekly posieren sie in heißer Pose – klitschnass, nur mit einem BH bekleidet klammert sich Stewart an ihre Leinwand-Liebe.

Auch privat soll das Paar ja nicht voneinander lassen können. Ob PR oder wahre Gefühle – dieses Rätsel ist noch immer nicht gelöst.

Twilight-Mania
Am 24. November kommt der neue, vierte Teil Breaking Dawn in die Kinos. Schon jetzt beginnt der Hype. Und während die Fans auf die Premiere hinfiebern, plaudern ihre Stars bereits munter erste Details der Sex-Szene aus. „Ich hab das Bett ruiniert“, so Pattinson.
Da er als Vampir seine Ehefrau Bella beim Sex töten möchte, muss er sich austricksen. „Ich beiße alle Kissen durch. Und dann fange ich an zu schreien. Am nächsten Morgen schäme ich mich dafür …“