Bella und Edward präsentieren Tochter

Breaking Dawn 2

Bella und Edward präsentieren Tochter

Kristen Stewart und Robert Pattinson präsentieren ihre Filmtochter.

Dieser Tage hat das US-amerikanische Magazin "Entertainment Weekly" das erste gemeinsame Foto der Twilight-Vampirfamilie veröffentlicht. Bella steht links, ihr Mann Edward rechts von ihr. In der Mitte hüten die beiden ihren wohl größten Schatz, ihre gemeinsame Tochter Renesmee. Dieses aller erste Familienfoto soll schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf liefern, was die Twilight-Fans ab dem 22. November im Kino erwarten wird. Denn mit besagtem Datum läuft das letzte Vampir-Abenteuer "Twilight Breaking Dawn 2" in den heimischen Kinos an.

Familienidylle pur
Das Vampirmädchen Renesmee wird im aller letzten Twilight-Film von der erst elfjährigen Mackenzie Foy gespielt. Bei der Besetzung haben sich die Produzente der Vampirsaga sichtlich viel Mühe gegeben. Das kleine Mädchen könnte wirklich als Tochter der beiden Hollywood-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson durchgehenden. Mit ihrer roten langen Mähne, ihren brauen Rehaugen und dem blassen Teint im Gesicht scheint sie den beiden Vampir-Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein.

Hier der Trailer zum Film

Wilde Szenen im letzten Teil
Nachdem Bella und Edward ja nun allen Anschein nach Eltern geworden sind, müssen sie auch einiges dafür getan haben. In den ersten Teil der Breaking Dawn Geschichte lässt sich Bella zum Schluss von Edward in eine Vampirfrau verwandeln. In Breaking Dawn 2  (Kinostart 22. November) muss Bella als neugeborener Vampir erst lernen, mit der neuen Situation klar zu kommen. Somit ist Anpassung an die restliche Vampir-Sippschaft angesagt. Auch Nachwuchs steht den beiden frischvermählten Blutsaugern ins Haus. Damit es soweit kommen kann, darf eines nicht fehlen, nämlich filmreife Sexszenen und die wird es im letzten Teil des Vampir-Epos genug geben, soviel sei schon einmal verraten. Auf alle anderen Details müssen die Fans allerdings noch warten bis der Film am 22. November in den Kinos anläuft.

Diashow: Die Top-Filmstarts 2012

Die Top-Filmstarts 2012

×

    Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.