Charlie Sheen

Überraschend

Sheen bleibt bei Two And A Half Men

Mit Megagage! Schauspieler verlängert seinen Vertrag für weitere zwei Jahre.

Nachdem US-Schauspieler Charlie Sheen wegen seinem turbulenten Privatleben stark in den Schlagzeilen vertreten war, verdichteten sich die Indizien, dass er auch beruflich ins Strudeln geraten ist. Es galt als bereits fix, dass Sheen die beliebte Erfolgsshow "Two And A Half Men" verlassen würde.

Sheen streicht Mega-Gage ein
Fans können nun allerdings aufatmen, denn Sheen hat im Mai seinen Vertrag für weitere zwei Jahre verlängert! Sheens Pressesprecher hat ein Statement des Schauspielers veröffentlicht: "Um diese wirbelwindartigen zweieinhalb Monate voller Spekulationen zu beenden, freue ich mich darauf, an Montagabenden zu meiner CBS Heimat zurückzukehren." Angeblich wollte Sheen für sein Bleiben zwei Millionen Dollar pro "Two And A Half Men"-Episode. Ein Insider bestätigte, dass sich der Schauspieler und die Produktionsfirma auf etwa 1,5 Millionen geeinigt hätten.