Sheen-Skandal

Charlie & Brooke: Dreier mit Frauen?

Jetzt wird's dreckig: Neben Gewalt- und Drogen- auch noch Sex-Skandal.

Zu Gewalt- und Drogenskandal kommt nun anscheinend auch noch ein Sexskandal auf Charlie Sheen zu. Der „coole Onkel Charlie“ und seine Frau Brooke Müller sollen angeblich Dreier mit anderen Frauen gehabt haben. Das berichtet nun eine Frau, die mitgemacht hat, laut The Sun.

Orgien mit Drogen
"Brooke ist bisexuell. Sie und Charlie hatten mehr als eine Frau in ihrem gemeinsamen Bett. Und viele davon haben nicht nur beim Sex, sondern auch bei den Drogen mitgemacht", erzählt die geheime Quelle. Außerdem plant sie, alle Details über die intimen Verhältnisse des (Noch-)Paares aufzudecken. Diese "Orgien" haben allesamt vor dem gewalttätigen Ausraster des Schauspielers an Weihnachten stattgefunden.

Charlie drohen 3 Jahre Haft
Im Moment befinden sich Brooke und auch Charlie in Therapie wegen ihrer Alkohol- und Drogenprobleme. Sheen musste auch die Dreharbeiten für Two and a half Men unterbrechen. Außerdem soll sich Brooke nach den Verhandlungen, die derzeit gegen ihren Mann laufen, von ihm scheiden lassen. Der Schauspieler, der angeblich mit mehr als 5.000 Frauen geschlafen hat, muss Mitte März vor Gericht. Sollte er schuldig gesprochen werden, drohen ihm bis zu drei Jahre Haft.

Lesen Sie auch