Trennung der Woche

Ambros:
 Erste
 Woche solo

Teilen

Schon seit geraumer Zeit gehen Anne Reger und Wolfgang Ambros getrennte Wege.

Turbulent. Immer mehr Details kamen im Laufe der Woche über das Beziehungs-Aus von Wolfgang Ambros (61)und der Mutter seiner Zwillinge Anne Reger (39) ans Tageslicht. Schon seit Sommer hat es gekriselt, und kurz darauf trennten sich die beiden. Bis heute wohnen sie allerdings unter einem Dach. „Sie haben sich arrangiert, und das Haus ist groß genug für eine räumliche Trennung“, verrät ein Insider. Doch damit soll es nun auch bald vorbei sein.

Ambros: "Anne ist jetzt mit Hotelier zusammen"
Neue Liebe.
Ex-Freundin Anne Reger ist inzwischen mit dem (noch) verheirateten Waidringer Hotelier Hanspeter Zardini zusammen. Gemeinsam spazieren sie Händchen haltend durch den kleinen Ort, und aus ihrem Umfeld erfährt man, dass Anne bei Zardini mit den Zwillingen einziehen wird. Davor muss der Hotelier aber erst einmal seine familiären Angelegenheiten regeln. Zardinis Noch-Ehefrau Waltraud hat angeblich schon die Scheidung eingereicht. Damit geht der Waidringer Rosenkrieg in die nächste Runde.

Auch Fendrich zieht ganz einsam in seine neue Villa im Wienerwald
Aus.
Erst 2010 haben Rainhard Fendrich und Ina Wagler den Bund fürs Leben geschlossen. Drei Jahre später trennten sich die beiden diesen Sommer. Während Ina mit Sohn Julius in Berlin lebt, ist Fendrich aus Mallorca heimgekehrt und residiert nun in seiner neuen Villa am Stadtrand von Wien in Purkersdorf. Von Scheidung will der Austropop-Star aber nichts wissen. „Wir sind getrennt, aber Scheidung ist kein Thema“, so Fendrich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.